seit September 2001

Gästebuch
2009 Brooke & Ridge Forrester

Da Pam die Sozialversicherungsnummer falsch abgeschrieben, war diese Ehe ungültig.
Aber nachdem Brooke nach Paris reisen wollte, erkannte Ridge, dass sie die Frau für ihn ist und nicht Rigde. Er ließ das herz nochmal in den Sand schreiben und als Brooke über die Bucht flog, ließ sie den Flieger umkehren und kehrte zurück.
Am nächsten Tag gingen sie zum Amt und ließen den Fehler beheben.

[2006 Stephanie & Eric Forrester] [2006 Brooke & Ridge Forrester] [2006 Felicia & Dante Damiano] [2006 Brooke & Nick Marone] [2007 Taylor & Nick Marone] [2007 Donna & Thorne Forrester] [2008 Donna & Eric Forrester] [2008 Bridget & Nick Marone] [2009 Brooke & Ridge Forrester] [2009 Katie & Nick Marone] [2009 Bridget & Nick Marone] [2009 Jackie & Owen Knight] [2009 Taylor & Ridge Forrester] [2009 Brooke & Ridge Forrester] [2009 Katie & Bill Spencer] [2010 Taylor & Whip Jones]

Amazon