seit September 2001

Gästebuch
1994 Karen & Connor Davis

Karen und Connor hatten eine Nacht zusammen verbracht und nicht verhütet. Darüber war Karen erst sehr verärgert, erzählte dann aber Connor, dass sie schwanger sei. Darauf hin holte er alle Freunde und die Familie zusammen und heiratete Karen. Aber als sie die Ehepapiere unterschreiben sollte, erzählte sie Connor, dass

sie nicht schwanger war und sie es verstehen könnte, wenn er sie nun nicht mehr heiraten möchte, obwohl sie ihn sehr liebte. Die Ehe wurde aber nicht rechtsgültig, da Karen und Connor die Papiere nicht unterschrieben.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm