seit September 2001

Gästebuch
1991 Sally und Clarke Garrison

Die Hochzeit fand in Sallys Appartement statt, weil Macys Bild nicht in den Zeitschriften auftauchen sollte. Kurz vor der Trauung bekam Sally kalte Füße, weil sie nicht an Clarks Liebe glaubte. Da Clark nach einer zweijährigen, treuen Ehe die Hälfte der Firma bekommen sollte, schaffte er es Sally von seiner Liebe zu überzeugen, aber er lernte

Julie Delorean kennen. Kurz vor Ablauf der zwei Jahre, stellte Sally alle Uhren zwei Stunden vor und erwischte in so inflagranti mit Julie im Bett. So konnte sie ihre Firma behalten. Ein Fotograf hatte von außen durch das Fenster Fotos gemacht. Diese Fotos bekam Thorne zu sehen, worauf hin er herausfand, dass Macy die Tochter von Sally ist.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm