seit September 2001

Gästebuch
1991 Brooke & Eric Forrester

Die Märchenhochzeit in Palm Springs.

Bevor die Hochzeit startet, hat Brooke einen Tagtraum, in dem sie Ridge heiratet. Aber sie wird von ihren Schwestern Donna und Katie geweckt. Die beiden sind ihre Trauzeugen. Als Stephanie endlich in die Scheidung einwilligt, ist Eric Jr. Schon geboren. Eric will sofort Brooke heiraten, sie aber träumt von einer Märchenhochzeit. Eric will, dass ihr Traum in Erfüllung geht und entwirft ein tolles kleid und arrangiert alles in Palm Springs.

Stephanie will unbedingt auf die Hochzeit gehen, obwohl ihr alle abraten. Felicia begleitet sie. Storm kam mit Taylor. Bill und Margo kamen auch.
Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war, überraschte Eric Brooke damit, dass sie sich umziehen soll. Er hatte ihr ein Reitoutfit hingelegt.
Sie gingen nach draußen und dort stand ein Heißluftballon, um sie zu einem geheimen Ort zu bringen, ein luxuriöses Zelt in der Wüste, gleich einem wie aus Tausend und einer Nacht. Um dort hin zu gelangen, mussten sie reiten. Die Überraschung war gelungen, Brooke war sehr glücklich.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm